Ein schöner Tag mit Olli

  • Wir beide hatten uns heute zum Vogelknipsen verabredet . Das Licht war anfangs nicht so dolle , dafür konnten wir aber um so mehr schnattern ------------ich fands gut .
    Da bei mir nur wenig Bilder gelungen sind ( aufgrund des Lichtes und Mangels " Models " :D ) -----------will ich trotzdem mal n paar zeigen ( Olli hat vom dem Zwergtaucher eine andere Perspektive gehabt) , da waren auf seiner Knipse richtig gute Bilder zu sehen .
    Olli ; alles in allem war es für mich ein sehr angenehmer Tag ( wo ich wirklich mal vom Altag abschalten konnte ------------ich mag diese Ruhe / Verlassenheit ) --------------aber eins kannst glauben , das machen wir wieder !


    Graugans


    Graugans


    Seeadler



    Zwergtaucher



    Zwergtaucher





    MFG Jens

  • Danke, Jens.


    Das Gleiche kann ich nur so zurückgeben. Mir hat´s auch Spaß gemacht. Unser "Dithschie-Wetter" ist immer unberechenbar, aber wir hatten dann ja noch Glück gehabt.
    War auch angenehm, sich mal persönlich kennenzulernen, ist ja doch immer noch was Anderes, als am Tele oder hier im Forum zu "schnacken".


    Auf jeden Fall müssen wir das wiederholen. Wir sollten dann wirklich mal nach Helgoland ;)


    Bilder habe ich ´n paar Brauchbare, aber die kommen später. Jetzt kommt erst mal der Klitsch-KO :D


    Also, danke für deinen Besuch, Jens.


    LG, Olli

  • Zitat

    Auf jeden Fall müssen wir das wiederholen. Wir sollten dann wirklich mal nach Helgoland


    Darauf kannst ein trinken , das machen wir .


    Zitat

    Bilder habe ich ´n paar Brauchbare, aber die kommen später.


    Ja Olli mach das , aber :!: , den Leoparden ( er will mir nicht aus dem Kopf 8| ) --den mußt du auch noch zeigen :S


    Zitat

    Also, danke für deinen Besuch, Jens.


    Nichts zu danken , ich fands toll / angenehm :thumbup:


    MFG Jens

  • :) Bild 1 , und den WB etwas ins warme , die Fliesen im dunkel absaufen lassen -----------------hm, lecker / ein Traum ( diese vorstellung hattest du an mich weitergegeben :D ----------------jo , und die gefällt mir ziehmlich gut :thumbup: .
    Ein schönes Bild ----ohne Frage .
    Ich hatte hoide meiner Püpie davon erzählt -------jo , sie ist hin und weg , von so einer Katze . Wie können wir uns einigen ?
    Ich habn Vorschlag ; du bekommst von mir 2 alte Kaninchenfelldecken und ein altes Fahrad -------------------und ich bekomm den Leo :thumbsup:


    Olli , sag ehrlich :D , das isn fairer Deal :D


    MFG Jens