Hallöchen!

  • Wir sind ja nun schon eine ganze Weile mit dabei und haben uns noch gar nicht vorgestellt :whistling:


    Wir, das sind zwei Federlose, die ihr Heim von zwei Orangehaubenkakadus und einem Nymphensittich-Trio auf den Kopf stellen lassen. ^^
    Die Haubenpieper machen uns sehr viel Freude und wir möchten sie auch nicht mehr missen.


    Bis auf einige Auseinandersetzungen, die ich hier so mitbekommen habe, finde ich es bei euch sehr nett und freue mich über jeden weiteren Austausch von Erfahrungen und Anregungen zur Haltung unserer gefiederten Freunde :)

  • Hallo Helmine,


    ich freue mich, daß du da bist :thumbsup: . Ich kenne dich schon aus einem anderen Forum und ich fand deine Beiträge immer sehr interessant :) .

  • Hallo Helmine,


    ich begrüße Dich herzlich in der Papageienhilfe und ich hoffe, daß Du Dich auch weiterhin hier wohlfühlen kannst :) .


    Gruß
    Heidrun



    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • natürlich auch von mir herzlich Willkommen.


    Hier ist es wirklich gar nicht so schlimm und wir haben hier auch einigen Spass zusammen und wenn Du im richtigen Alter bist.....wer weiß?....kannst auch Du vielleicht mal mit uns im Jaguar fahren.......???


    Viel Spass hier noch


    wünscht Dir
    Claudia