• HALLO,
    WIR SIND IN TRAUER
    "WIR"das sind BOBO und ich,am Donnerstag ist mein Mädchen gestorben. ;(
    Jetzt suche wir eine neue Frau für Bobo,denn es ist nicht gut wenn er alleine ist. :(
    BOBO ist 15 Jahre jung,und seine NEUE sollte deswegen passen. :)
    BOBO ist ein TIMNEHPAPAGEI.Ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand felfen könnte. ?(
    Liebe Grüße aus Hannover
    Bommelfrauchen
    :)

  • Hallo,


    das tut mir sehr leid. ;(
    Ist Dir die Todesursache bekannt?


    >>>HIER hatte ich bereits einen link zu 2 älteren Timneh-Hennen gesetzt.


    Ob das noch aktuell ist, mußt Du nachfragen. ;)


    Da dies gerade in einem anderen Tread aufgekommen ist....auch wenn man eigentlich keinen Vogel gegen einen Pflegevertrag aufnehmen möchte, so sollte man abwegen....es ist verdammt schwer ältere Timnehs, noch dazu Hennen zeitnah zu bekommen.


    Und was ist dann wichtiger? ;)

  • Hallo,
    danke für Deine Antwort,werde mal schauen.
    :)
    Ich weiß das es nicht einfach werden wird,aber gibt es eine Alternative ?( ......und weg geben werde ich ihn auf keinen fall. :(
    Liebe Grüße
    MIchelle :)

  • vom weg geben war doch nie die Rede? ?(


    Aber Du hast meine Frage nicht beantwortet ;)


    Zitat

    Ist Dir die Todesursache bekannt?

  • OOOHHHH :)
    Nein,sie ist einfach von ihrem Ast gefallen
    :( ohne Vorwarnung.
    Hätte ich etwas bemerkt,wäre ich mit ihr zum Arzt gefahren
    :(
    Aber kurz vorher hat sie noch fröhlich...erzählt. ;(
    Liege Grüße
    Michelle
    :)

  • Hi Michelle ;


    hast du dich nun wieder unter einem neuem Nick angemeldet ?
    MFG Jens



    Hi Jensen, zumindest nach der PLZ nicht... Schau doch nach der IP bei Utrace ;) - Michelle, ich gehe mal davon aus, dass Du nicht "die alte Michelle" bist und dann musst du Dich auch nicht angesprochen fühlen!




    Hallo Michelle,
    grade, wenn ein Vogel ohne bekannte Ursache vom Ast fällt, sollte man ihn untersuchen lassen. Vielleicht hatte sie eine übertragbare Krankheit, die nun eventuell den Hahn und auch den neuen Partner anstecken könnte.