Löschungen von Usern

  • Da es sich immer größerer Beliebtheit erfreut, sich mittels Mehrfachnick in Foren anzumelden ------------------habe ich hier einige User entfernt. Sollte in naher Zukunft nochmals jemand auf dieses schmale Brett kommen, sich hier mit Doppelnick einzutragen ----wird dieser in diesem Forum nicht mehr lesen können (na gut , die ersten 3-5 Beiträge darf dieser dann noch mitluschern :D ).
    Dieses Forum sollte verstanden werden im Sinne der Papageien, keines Revolvermagazins oder ähnlichem ---------frei nach dem Motto: "Hauptsache was los" :thumbsup:


    MFG Jens

  • Da einige es immer noch nicht begriffen haben, daß es hier in diesem Forum nur um Papageien geht und nicht um Bandenkriege ------------------------ist wiederum für einige das Forum ein Stück kleiner geworden (diese können nur noch in den Sparten der Vogelvermittlung lesen).


    Warum man Mehrfachnick braucht, warum man seinen account mit anderen teilen muß, braucht und muß man nicht verstehen .
    Mensch Loide, bleibt doch einfach da wo ihr seid. Ich kann eh in der Anmeldung lesen von wo sich wer eingeloggt hat, und innerhalb von 2 Stunden hunderte Kilometer zurückzulegen, um sich dann erneut anzumelden -------------------------sagt mal ehrlich :D .
    Ärgert euch alle untereinander, aber laßt dies bitte hier sein. Das www ist groß genug, da wird bestimmt der eine oder andere Tummelplatz für euch mit bei sein.


    MFG Jens