Copyright Thema


  • Da musst du dir bestimmt keine Sorgen drum machen :D



    bist du eklig Geierhirte 8):D


    Will jetzt aber auch net deine Bilder Ankreiden oder Dich Beleidigen bzw. Persönlich angreifen. Ist auch eher mehr auch Allgemein gemeint und für die Andern mal interesant und Hilfreich :thumbup: .


    Der wer sich diese Bilder Runterladen will merkst du eh nicht und veröffentlichen werden div. Magazine diese Bilder auch nicht das kannst du getrost vergessen.


    1. Bilder unscharf zu ekig
    2. nix gegen deine Coulage hast es mit liebe gemacht, aber auf diese Wohnzimmercoulage fährt keiner von den Print-Medien so ab (zu Kitchig).
    3. und grad bei diesen Dateiformat und auch die größe Lachen die bei sowas.. so unter dem Moto mit nen 30 ps Käfer in der Formel 1 Antreten.
    4. Auch ist bei diesen Bildern kein richtiges Konzept zu sehen was eigentlich dargestellt wird... Man sieht nur jo ein Vogel in verschiedenen Sittuationen. Also nicht der brüller wo man sagen Kann hui das ist was tolles da kann was veröffentlichen oder davon Berichten.
    5. Und besteht auch nicht so das Offentliche Interesse.


    Hier mal ein Bild wo in einen Vespakalender 2010 Veröffentlicht wurde und auch Jahressieger 2009 bei Vespaonline geworden war.
    da wurde ich sogar angefragt ob ich ne freigabe geben könnte für nen Kalender und hab denen auch ne stärkere Bilddatei auch geliefert für den Kalenderdruck .



    und das auch ohne Blitz :P



    Oder guxdu hier noch weiteres zum Copyright Thema


    http://vimeo.com/11527473


    auch sehr interesante andere Themen wo man wieder viel was dazulernen kann 8o:thumbup:


    Betone NOCHMALS Will nicht Dich oder jemand anders jetzt Ankreiden oder Beleiden.


    Nur das Jeder besser mal in manchen sachen bescheid weiß :thumbup: . Soll auch keinen jetzt der Spaß am Knipsen genommen werden. ;)


    man lernt ja nie aus wie man auch sagt.

    GRUSS PETER



    ACHTUNG: Bilder,Hilfestellungen und Meinungen von mir haben ein Copyright.


    Anderwertige Veröffentlichungen ausserhalb der Papageienhilfe von meinen Daten erst nach Persönlicher Zusage.



    SONST GIBT ES SCHIMPFE.. :D

  • Öhm...


    Wem willst du jetzt etwas erählen ? Mir ? Zum Thema Fotografie ? Sorry, aber da bist du für mich der falsche Diskussionspartner ;)


    Und zu dem Vespabild: Wie kommt es das es ein "Googlebild" ist ? Schmückt sich hier etwa jemand mit fremden Federn ?


    Und glaube mir, Über das Thema Urheberrechte (in Deutschland gibt es kein Copyright) habe ich mich eingehend informiert;)



    Geierhirte



    PS: Meine Bilder dürfen immer kritisiert werden, aber bitte auch so, das ich es verstehe.

  • ?????



    Geierhirte hab jetzt dich irgendwie kritisiert ??? nö


    Hast du den Post richitg durgelesen auch den Link wo ich noch eingefügt habe angesehen http://vimeo.com/11527473 ???



    Uhrheberrecht gibt es in Deutschland egal bei was... deswegen hab ich auch diese Filmchen mal eingefügt...Hab sogar mit meinen vor einigen jahren Anwalt darüber geredet und mich schlau gemacht :thumbup: ..



    ach und ich schmücke mich nicht mit fremden federn soll ja für einige hilfreich sein und nicht abwertent


    weil viele groß mit dem Copyright rummpralen aber nicht wissen was genau dahinter richtig steckt


    zu den fremden Vespafedern guxdu


    https://picasaweb.google.com/dickesmensch/FotosMitDerVespa#


    auch mal auf den namen schauen von wem das fotoalbum stammt. ;)



    Auch hier mal den link ansehen http://vimeo.com/10433386 auch sehr gute infos wieder zu der sache :thumbup:

    GRUSS PETER



    ACHTUNG: Bilder,Hilfestellungen und Meinungen von mir haben ein Copyright.


    Anderwertige Veröffentlichungen ausserhalb der Papageienhilfe von meinen Daten erst nach Persönlicher Zusage.



    SONST GIBT ES SCHIMPFE.. :D

  • Geierhirte hab jetzt dich irgendwie kritisiert ??? nö


    Deswegen frage ich nach, denn du schreibst sehr verworren ;)
    Du schreibst etwas von Collage, zu eckigen Bildern...zu unscharf; das keine Agentur diese Bilder nehmen würde.
    Von welchen Bildern redest du denn ? Da dein Posting dem Meinem folgte, muss ich ja davon ausgehen, das du meine Bilder meinst, oder ?


    Zitat

    Hast du den Post richitg durgelesen auch den Link wo ich noch eingefügt habe angesehen http://vimeo.com/11527473 ???


    Hab ich. Und nein, das Video interessiert mich nicht, da ich mit dem Urheberrecht vertraut bin ;)


    Zitat

    Uhrheberrecht gibt es in Deutschland egal bei was...


    Ganz genau. Deswegen Frage ich mich, warum du denn von Copyright sprichst. Auch in deiner Signatur.


    Zitat

    weil viele groß mit dem Copyright rummpralen aber nicht wissen was genau dahinter richtig steckt


    Du scheinbar auch nicht, denn dann würdest du nicht von Copyright sprechen. Aber ich habe etwas zum Lesen für dich: KLICK


    Zitat

    ach und ich schmücke mich nicht mit fremden federn soll ja für einige hilfreich sein und nicht abwertent


    Na, dann ist ja gut ;)


    Geierhirte

  • Also hier macht es mal richtig fun ne Niveauvolle Diskussion zu führen... 8o:thumbup:


    Wenn ich verwirrend schreibe Sorry wollte ich jetzt nicht :S



    Das thema Copyright bei mir in der Signatur bezieht sich ja auch auf andere Themen und Stehe zu meinen Kram in meiner Signatur..
    Hab es nur für Ottonormalverbraucher einfacher dargestellt da..



    so jetzt aber schluss damit jetzt wissen wir es hier geht es ja um Geierbilder..


    Mit dem Uhrheberrecht ist ja jetzt gut geklärt


    und danke fürs Mitspielen Geierhirte :thumbup:

    GRUSS PETER



    ACHTUNG: Bilder,Hilfestellungen und Meinungen von mir haben ein Copyright.


    Anderwertige Veröffentlichungen ausserhalb der Papageienhilfe von meinen Daten erst nach Persönlicher Zusage.



    SONST GIBT ES SCHIMPFE.. :D

  • Ich bin kein Knipser....Fotografieren macht mir nicht wirklich Spass. Außerdem habe ich die Fotos ohne Vorschau (mich selbst geknipst mit den Geiern)
    die Cam hat kein Vorschaubild das ist son billiges Teil für Fünfzig Euro!!!


    Wenn du es schaffst ein mieses Bild in mieser Qualität aufzubereiten dann bist du gut!!!


    Ich habe in diversen anderen Foren jede Menge Skulls entworfen und die werden immer gerne geklaut!!! So schlecht können meine Bilder nicht sein und wenn du mein lieber Peter auch derjenige bist der behaupetet Photoshop zu 100 % zu können ziehe ich vor dir meinen Hut!!!


    grüßle geierfreundin

    Menschen die keine Tiere mögen, können mit ihrer eigenen Rasse auch nicht umgehen.

  • :P Moin Peter also Dickes Mensch,


    Du büst ook so'n Held inne Bottermelksupp, wenn de Klüten man rut sünnt.


    Dem Olli seine Bilder sind weltklasse. Dass das mal klar ist min Jung.


    :D

  • Du büst ook so'n Held inne Bottermelksupp, wenn de Klüten man rut sünnt.


    KANN MIR DAS MAL JEMAND ÜBERSETZEN? Held in der Buttermilchsuppe? und dann??????

    Menschen die keine Tiere mögen, können mit ihrer eigenen Rasse auch nicht umgehen.

  • brauchen wir nicht zu diskutieren olis und jens bilder sind im bereich Tierfoto Spitze :sehrgut::hutab:


    da ging es nur um das Thema Urheberrechte bzw. Copyright.....
    ach nochmals sorry das ich es woanders zur diskussion ausarten gelassen hatte.

    GRUSS PETER



    ACHTUNG: Bilder,Hilfestellungen und Meinungen von mir haben ein Copyright.


    Anderwertige Veröffentlichungen ausserhalb der Papageienhilfe von meinen Daten erst nach Persönlicher Zusage.



    SONST GIBT ES SCHIMPFE.. :D