Da Sage ich mal Hallo

  • Ach mal noch was zu dem Nicknamen Dickesmensch :D



    Dieser Nick nutze ich schon sehr sehr lange :thumbup: im www eigentlich auch sehr bekannt



    er kam zum ersten mal durch den Salue chat ins leben da hat man nur Süße biene boy und laufend solche eigenen egostärkende namen gesehen :thumbdown:


    Ich bin doch sooo Schöön unter dem Motto (jo schön Doof :P )


    Da hatte ich mich durch meinen etwas kräftigen Körberbau auch so genannt Ich = Dick + Ich = Mensch = Dickesmensch :thumbsup:




    so hat ich den namen weg :D



    auch in der Vespaszene wo ich bis Letztes jahr gemacht hatte (aufgegeben wegen Kaputten Fuß) bin ich unter diesen Namen bekannt wie ein Bunter Hund


    Schau ab un an rein hier mal mein Aprilstreich von 2011 auch den bei 2010 ansehen




    Gag 2011


    http://www.vespaonline.de/201337-testfahrer-für-piaggio-das-backbase-projekt-1000-leute-deuts.html



    aber der Gag war besser



    http://www.vespaonline.de/191936-anstatt-klasse-m-jetzt-a1-hurra-125er-wieder-mit-dem-pkwführ.html?highlight=hurra+125er



    auch mal für die admins Interesant da wird mit dem Selben Programm gearbeitet 8o :thumbup:




    Seit dem logge ich mich mit dem namen ein da erkennt mich jeder wo mich kennt auch direkt :thumbup:

    GRUSS PETER



    ACHTUNG: Bilder,Hilfestellungen und Meinungen von mir haben ein Copyright.


    Anderwertige Veröffentlichungen ausserhalb der Papageienhilfe von meinen Daten erst nach Persönlicher Zusage.



    SONST GIBT ES SCHIMPFE.. :D

  • hallo Peter,


    du bist ja echt ein klasse Bastler! Was machen denn deine Geier wenn du mit dem LKW unterwegs bist?
    LKW-Fahrer ist ja wohl auch ein Stress-Job bei den knappen Terminen!
    Habe längere Zeit mit Speditionen zusammengearbeitet. Bei Nichteinhaltung der Termine drohen Konventionalstrafen!


    Dein Nick ist auch ein wenig seltsam hebt sich aber sehr ab! Chat ist ja auch nicht mehr angesagt, nur noch FB, twittern, tweeten, bloggen....ich glaube ich werde langsam alt....


    grüßle

    Menschen die keine Tiere mögen, können mit ihrer eigenen Rasse auch nicht umgehen.

  • Hallo Geierfreundin .


    Also Besitzen tu ich zur zeit einen Schaust du Coco das Alte Quitcheentche in bereich Blaustirn... aber es kommt noch einer Dazu dieses Jahr.


    so Also beruflich hab ich Glück also hab ne Tagestour und bin jeden abend zuhause und kann mir noch meine zeiten einteilen. nur die arbeit muss geschafft werden sonst droht bandstillstand bei mercedes benz..


    bin als angestellter im Subunternehmen für die Sped. Betz unterwegs..


    auch meine Arbeitszeit ist nicht Stressig also so ca nach reg 11 std bin ich wieder zuhause..



    wenn ich mal in den Fernverkehr muss aushilfsweise kann immer noch die Mutter einspringen und ihn versorgen in der woche..


    Aber so Stress nöö...


    und auch mit meiner berufswahl schau ich auch das ich immer zuhause bin abends...

    GRUSS PETER



    ACHTUNG: Bilder,Hilfestellungen und Meinungen von mir haben ein Copyright.


    Anderwertige Veröffentlichungen ausserhalb der Papageienhilfe von meinen Daten erst nach Persönlicher Zusage.



    SONST GIBT ES SCHIMPFE.. :D

  • Moin Peter :)


    ich hätte mal eine Frage: Deine Amazone die nimmst Du ja sogar mit an den Flughafen. Ist sie gestutzt?
    Wenn Du es schon mal geschrieben hast muss es mir entgangen sein.


    Viele Grüsse, Andrea

  • Andrea der Vogel hat in keiner form die Flügel gestutzt oder wird irgendwie angeleint...



    er ist einfach zu FAUL fliegen :D kann er aber nur auf den Boden wo ich versuche wieder aufzubauen bei ihm nur ist er da sehr launig ,, lieber irgendwo hin tragen ist ihm lieber.....


    deswegen will ich auch bald schauen das ne 2. ama zur vergesellschafftung jetzt dieses dazu kommt das er wieder auch durch sie Ansporn wieder bekommt das er mehr animiert wird .



    Und sowas mit dem frei rumtragen obwohl er auch fliegen kann beruht auf großes vertrauen von ihm und das ich ihn auch sehr lange kenne mit seinen eigenarten... :thumbup:

    GRUSS PETER



    ACHTUNG: Bilder,Hilfestellungen und Meinungen von mir haben ein Copyright.


    Anderwertige Veröffentlichungen ausserhalb der Papageienhilfe von meinen Daten erst nach Persönlicher Zusage.



    SONST GIBT ES SCHIMPFE.. :D

  • Achso, und ich dachte schon 8)


    Dann wünsch ich Dir mal viel Glück dass Du eine 2. Ama findest.


    Viele Grüsse, Andrea


    P.S. *16-U*


    :D

  • P.S. *16-U*



    ???? VERSTEH ICH JETZT NET ?(

    GRUSS PETER



    ACHTUNG: Bilder,Hilfestellungen und Meinungen von mir haben ein Copyright.


    Anderwertige Veröffentlichungen ausserhalb der Papageienhilfe von meinen Daten erst nach Persönlicher Zusage.



    SONST GIBT ES SCHIMPFE.. :D

  • Ähm also wie erklär ich Dir das nun?


    Heutzutage in Zeiten des Internets ist es Dir doch bestimmt schon aufgefallen, dass manche Wörter nicht mehr wie es sich gehören würde ausgeschrieben werden.
    Man nehme das *lol* Das bedeutet *lachen*
    Oder das *g* das wäre dann das *grinsen*
    Oder das *sry* das heisst dann *entschuldigung*
    Oder *mfg* *mit freundlichen grüssen*


    Siehst Du, Peter alles wird schneller und kürzer.
    Und das *16-U* das ist noch recht net auf dem Markt des Internets.
    Ich muss beruflich viel im Net machen, und deswegen habe ich immer die neusten Kürzel parat. ;)


    Weil Du aber so nett bist, verrate ich Dir das *16-U*


    Das heisst: Uuuuuuuuuuuh ich freu mich so (indem Fall dass Deine Ama nicht gestutzt ist) :)


    Alles klar?


    Es gibt hier ein paar die kennen das sicherlich, und können das deuten.
    Geierhirte ist so eine Spezie. Immer auf dem neusten Stand.
    Was die Technik betrifft aber nur.
    Bei manchen Sachen haperts noch bei Ihm, aber ich erkläre ja gerne :D


    *16-U*


    ;)


    Viele Grüsse, Andrea

  • Aso Das Chat fachchinesich.



    wie wenn ich ich mich im spotterbreich so unterhalte ..


    yesss und wieder ein highlight geknipst :P sun express sollte kommen sky war da und dann noch auf der RW gedreht und über Taxi B raus.




    in Deutsch


    es Sollte von der Airline Sun Express eine Maschine kommen von Antalya, Aber dafür kam eine Sky Maschine (nichts Weltbewegendes) aber nach der Landung hatte sie auf der Start und Landbahn gedreht und war über den Rollweg B zum flughafenterminal normal rollen die Maschinen vom Typ 737 Regulär über den Rollweg C oder A je nach windrichting zum terminal.


    :D

    GRUSS PETER



    ACHTUNG: Bilder,Hilfestellungen und Meinungen von mir haben ein Copyright.


    Anderwertige Veröffentlichungen ausserhalb der Papageienhilfe von meinen Daten erst nach Persönlicher Zusage.



    SONST GIBT ES SCHIMPFE.. :D