• Hey Alex, jetzt ahne ich, was sich bei Dir unter dem Schleier verbirgt. :hust: Du Softi ! :wseufzer:


    Immerhin kann man unterm Schleier gleich sehen, ob ich männlich oder weiblich bin - im Gegensatz zu Graupapageien. :roflmao: Nix Softi, alles kernig und hart. :toocool:


    Und weil sanft und liebreizend in bezug auf weiblich von Dir ja nur ironisch gemeint sein kann, verkehrt sich das von mir dazu Gesagte folglich ins Gegenteil. :D

  • hihi- liebe Friede-


    hab ich nicht gesehen...


    die Meisten heißen eh Coco- Cocoline-
    Jacko und Co-...


    Lorchen- Du bist entlarvt!


    Sei nett zu den Kerlen- hörst Du?


    Lieber Gruß von Barbara

  • Na also, ein Mädel ! :thumbsup:


    Lorchen´s eigentlich sanftes und liebreizendes Wesen hat sich durch die ständige Auseinandersetzung mit den Kerlen in "dominant und territorial" gewandelt. Diese leidvolle Entwicklung zu unserem Selbstschutz kennen ja auch wir Menschenweibchen.
    Es bedarf schon seeehr einfühlsamer männlicher Wesen, um unser eigentliches altruistisches Wesen aus dem Schutt zu buddeln. :duckundweg:

    8o Liane ~~~~~ Bin lieber eine Übelkrähe als eine Duckmaus ~~~~~