Hallo,auch ich bin neu.....

  • ich heiße Petra und komme aus Hessen. Ich habe vier Graupapageien,Coco, Nicki, Pauli und Bibo. Zu meiner Familie gehören noch ein Hund mit dem Namen Buffy.


    Ich habe noch zwei Söhne und bin Oma von zwei Mädels. Einen Mann habe ich auch, der mein Hobby nicht so sehr mit mir teilt. Aber das stört mich nicht, denn ich liebe meine Papageien über alles.Wenn ich etwas länger in dem Forum bin werde ich auch etwas mehr von mir und meinen Grauen erzählen.Ich kann es jetzt noch nicht,ich muss erst selbst noch damit fertig werden.


    Liebe Grüße


    Petra

  • Hi Petra ;


    herzlich willkommenen in der Papageienhilfe-Deutschland .


    Zitat

    Wenn ich etwas länger in dem Forum bin werde ich auch etwas mehr von mir und meinen Grauen erzählen.Ich kann es jetzt noch nicht,ich muss erst selbst noch damit fertig werden.


    Mußt Du damit fertigwerden , das Du hiuer angemeldet bist :huh:


    MFG Jens

  • Hallo Petra,


    auch von mir ein herzliches Willkommen :thumbsup: .


    Du stehst mit deinen Problemen nicht alleine da, hier sind sehr viele, die sie auch haben und dir sehr gut nachfühlen können. Du kannst dich also ruhig trauen, hier zu schreiben und es ist gut, sich mit ebenfalls Betroffene darüber auszutauschen.