Meine 3 Geier

  • Ja ist alles noch ganz..dafür sind die Türrahmen und Schräncke im Badezimmer stark angenagt......Nur Lora fliegt auf das Treppengeländer .

  • Hallo Mubbel


    ein routiniertes Auge kann es an der Kopfform erkennen.


    Ich hab jetzt mal gaaanz genau geguckt, es ist echt sehr schwer, es nach Bildern zu beurteilen.


    Bild 1 Plato: Hahn
    Bild 2 Coco: Henne (Jens, guck nochmal genau, bist du dir absolut sicher?)
    Bild 3 Lora : Hahn


    Jetzt machen wir Mubbel ganz wurres ;(:D . Ich bin mal gespannt, was die DNA sagt, wer Recht hat :D .


    Edit: ich habe gerade im anderen Thread gelesen, daß Coco ein Hahn sein soll nach DNA...ich kann es fast nicht glauben nach dem Bild, oder es ist "unvorteilhaft" aufgenommen 8)

  • Hallo Ina,


    man nun bin ich wirklich verwirrt ?( . Also ich finde den Kopf von Lora irgendwie Ladylike.


    Das verhalten von Lora , ist auch ganz anders als von Coco , wo sie zu uns kam. Das Lora :) sucht den Kontakt zu Plato und Coco,mehr noch zu Plato. Wo soll ich denn noch 3 Hennen herbekommen :S ??? Bei 6 Geiern muß ich wohl unserer Mieterin kündigen.Das hatten wir ihr mal aus spass gesagt! Wenn noch mehr Geier kommen muß Sie ausziehen.Sie hat nur gelacht.


    Meine Kinder sind 15 ! 3 Jahre noch vielleicht ziehen die ja dann aus. :) Nun mal ernst! Der DNA Test wird schon zeigen wer was ist,aber ich bete zu Gott ...bitte bitte ein Mädel ;)

  • Zitat

    ild 2 Coco: Henne (Jens, guck nochmal genau, bist du dir absolut sicher?)


    jetzt hast du mich aber unsicher gemacht . Ich bleib aber trotzdem dabei , es ist ein Kerl . Meistens ist ja der erste Eindruck der richtigste .


    MFG Jens