Wieder da...

  • Hallo.
    Ich bin wieder da. Schneller als gedacht. Tut mir leid, wenn ich vielleicht ein wenig Unruhe gebracht habe.
    Aber ohne Forum geht gar nicht!!!!
    Danke für die vielen Wünsche.
    und Dörnte - wir sprechen uns morgen. :)


    Liebe Grüße. Michelle.

  • Hallo,


    so schön, daß du wieder da bist :thumbsup: ! Ich habe dich auch schrecklich vermisst und ehrlich gesagt hab ich mir ein bisschen Sorgen um dich gemacht.


    Ich denke, wir werden am WE auch mal schnattern :freunde: .

  • Zitat

    Hallo,


    so schön, daß du wieder da bist :thumbsup: ! Ich habe dich auch schrecklich vermisst und ehrlich gesagt hab ich mir ein bisschen Sorgen um dich gemacht.


    Ich denke, wir werden am WE auch mal schnattern :freunde: .


    dem kann ich kaum etwas hinzufügen! Hab ganz doll an Dich gedacht!
    LG Dörnte

  • So, alles noch ein wenig anstrengend...
    Danke nochmal an die liebe Doernte!!!!
    Jetzt kann ich ja angeben, habe ein Bild von ihr bekommen von meinem Henry!!!!
    Ist total schön und so bleibt der kleine Mann immer ganz nah bei mir...


    Vielen Dank für die Genesungswünsche, mir geht es soweit ganz gut!!
    Ich melde mich in den nächsten Tagen wieder, entweder hier oder per Telefon...
    Seid alle lieb Gedrückt!!!!

  • Christa wartet gerne und gerne auch noch länger! Finde ich toll, dass du Michelle ein Bild gemalt hast!


    Dir Michelle alles Gute!


    VG
    Christa