Koko entflogen!

  • Liebes Nutzer,


    seit zwei Monaten ist unsere Koko entflogen- sie brach zusammen mit ihrem Partner aus der Voliere aus und kam nicht wieder.
    Ihr Partner hingegen kam schon nach 2 1/2 Tagen zurück- wir haben alles mögliche getan, um Koko irgendwie wieder zu bekommen.
    Von unzähligen Anrufen bis hin zu Aushängen und Vermisstenblättern.
    Zwar hat Pablo nun eine neue Henne- aber wir vermissen Koko schrecklich und haben sie immer noch nicht aufgegeben.
    Koko ist nicht registriert, da sie sich den Ring ganz zu Anfang schon abgeknabbert hatte.
    Und wir suchen Koko noch immer, falls ihr mitbekommt, dass ein unregistrierter Graupapagei irgendwo als zugeflogen gemeldet wird, bitte meldet Euch!


    Koko ist in Drensteinfurt ausgebrochen, aber nach der langen Zeit kann sie schon weit über Ahlen, Hamm oder Münster hinaus sein.


    02508/7279


    Mit lieben, traurigen Grüßen,


    Vermisstkoko.

  • Hi


    Zitat

    Koko ist nicht registriert, da sie sich den Ring ganz zu Anfang schon abgeknabbert hatte


    ich mache dir da wenig hoffnung.


    weiterhin erscheint mir deine aussage als unglaubwürdig, denn graue haben nicht die kraft einen alu oder edelstahl ring abzuknabbern.


    dies ist meine meinung und erfahrung, unabhängig von diesem forum und artgeschützte vögel dürfen nicht mit plastikringen versehen werden !!!

  • Zitat

    Koko ist nicht registriert, da sie sich den Ring ganz zu Anfang schon abgeknabbert hatte.

    Dann kann es nur ein offener Ring gewesen sein. Den haben sie schnell runter. Allerdings kann man den Vogel dennoch registrieren lassen.


    Ansonsten würde ich auch sagen, wenig Hoffnung. Du kannst nicht beweisen, dass es dein Grauer ist.
    Ich wünsche euch , dass ihr ihn trotzdem irgendwann findet.