Hallo...

  • Hallo.
    Na klar... Mann weiß wie er Frau wieder besänftigen kann.
    Ich hatte eigentlich von Papageien und Sittichen keine Ahnung, bis ich eben sie getroffen habe :o)
    Ihre Tiere sind ihr ganzer Stolz und manchmal muß ich sagen, nimmt sie sich zuviel auf die Schultern... Leidet mit, wenn einer krank ist oder aus verwahrloster Haltung kommt, weint mit, wenn einer stirbt...
    Aber nach kurzer Zeit rappelt sie sich wieder auf und kümmert sich um den nächsten "Patienten".
    Ich soll hier lieb grüßen.
    Michelle hat ihre OP ganz gut überstanden und kommt am Samstag evtl. nach Hause... Ich hoffe...

  • Danke für die Grüße und natürlich hoffen wir mit dir mit und wünschen euch, dass es Samstag klappt - auf eine schnelle Genesung :thumbup:

  • Vielen Dank für die lieben Grüße. Meine positiven Gedanken zu einer baldigen und guten Genesung sind weiterhin bei ihr.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Vielen Dank.
    Ich fahre nachher zu ihr und werde natürlich die Grüße weitergeben.
    Eigentlich wollte sie nichts wissen von Foren und ihren Vögeln solange sie nicht gesund ist. Aber lange hat sie es ja nicht ausgehalten, genau so, wie ich es ihr gesagt habe... :o)

  • Hallo,


    richte Michele aus, daß ich nächste Woche ganz viel mit ihr Schnattern will!


    Viele liebe Grüße an sie und drück sie fest von mir...

  • Ich soll lieb grüßen!! Heike und Ina soll ich aus der Ferne drücken. Samstag kann Michelle nicht nach Hause. Aber am Montag kann ich sie endlich wieder abholen. Es glaubt keiner, wie sehr ich es vermisse, dass sie schimpft, lieb ist und ganz konsequent ihr Ding macht.


    Ich werd mich am WE mal hier durch einige Themen lesen, scheint viel interessantes hier zu geben. Und ich denke Michelle muß sich einen eigenen Account zulegen, meinen bekommt sie jedenfalls nicht :o)
    (den brauch ich selber, damit ich in Zukunft mir ihr Fachgespräche führen kann, lach)

  • so´n Mist aber auch. Ich drücke weiterhin die Daumen, daß alles gut verläuft und Du sie bald mit nach Hause nehmen kannst.

  • Für die weitere OP wünsche ich Michelle von Herzen alles Gute und daß sie bald wieder zu Hause sein kann.


    Viel Kraft, Geduld und Erfolg wünscht
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • OP lief gut. Sie schlägt sich tapfer.
    Liebe Grüße lass ich da von ihr wie immer.
    Vielleicht kann ich sie am WE mal für ein paar Stunden entführen, keine Ahnung ob das geht, jedenfalls würde es ihr gut tun mal wieder Wind um die Nase zu bekommen.
    Und wenns nur im Klinikgarten ist.
    Danke für den Beistand, sie kanns wirklich gebrauchen.

  • Ich hoffe, daß die OP nicht nur gut verlief, sondern daß sie auch erfolgreich war.


    Ich wünsche Michelle weiterhin viele positiven Gedanken, die nötige (innere) Ruhe und so bald als möglich auch wieder "Wind um die Nase" ;) .


    Gute Genesungswünsche kommen von
    Heidrun



    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)