Hola aus Mallorca

  • Hallo Ave




    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Papageienhilfe




    Keine leichte Aufgabe , die du dir auferlegt hast- respeckt


    Auf den Kanaren sieht das nicht viel anders aus- da sind die ärmsten die Hunde






    Bin ja nicht mehr oft in den Foren - heute mal hier wieder reingeschaut


    Dann leß ich das ?(


    Neugierig bin - Wie kommst du zu Goofy und Mecki ?


    Ich glaube zu erahnen woher sie sind denn so viele Zufälle kanns nicht geben - verstehs aber nicht


    Antwort auch gern per PN




    Liebe Grüße Sonja

  • Hola Sonja,


    auch Dir lieben Dank fuer die Begruessung.


    Auf den Kanaren haben die Tiere, wie in allen suedlichen Laendern, Inseln etc.pp. einen beschi.... Stand - ich weiss. :(


    Als Aufgabe sehe ich das Ganze hier eher weniger, eher als mein Leben. ;)


    Und da ich nicht verbissen ranmarschiere sondern in Ruhe schaue was und wie ich machen kann, wird es mehr und mehr zum Selbstlaeufer.


    Liebe Gruesse, Ave

  • Hallo Anita,
    ich habe Deinen Beitrag gelöscht. Deine persönlichen Sachen kläre bitte auch persönlich. Des weiteren bist Du hier auch noch unter " Anita te Kronnie" angemeldet. Deshalb werde ich Deinen neuen Nick auch löschen.

  • Leider wußte ich nicht das ich hier noch gemeldet bin und so habe ich mich unter Kentara neu angemeldet.


    Ich weiß jetzt nicht was daran verwerflich sein soll warum ich ein Statement dazu abgebe, warum Goofy und Mäcky nicht mehr bei mir sind. Ist doch mein gutes Recht, oder? Zudem war mein Post u.a. auch an Sonja und Ina gerichtet.


    Meinetwegen soll sich auch jeder denken was er will, ich bin keinem Rechenschaft schuldig und habe auch was besseres zu tun.


    mfg


    Anita

  • Liebe Anita,


    ich habe keine Rechenschaft von dir verlangt. Auch hatte ich nirgends erwähnt, daß ich etwas dagegen hatte, daß die Beiden zu Ave umgezogen sind :) .
    Ich wünsche ihnen ein schönes und noch langes Leben bei ihr :) .

  • Da ich hier die Threadstellerin bin, verbitte ich mir saemtliche Kampfaktivitaeten - ich habe weder Lust, noch Interesse an Auseinandersetzungen.


    Habe gerade erst gesehen das wohl diskutiert wurde, weiss aber nicht worueber - und so soll es auch bleiben.


    Ich kam hierher um mich auszutauschen.


    Wer mit wem nicht kann, interessiert mich nicht.



    PUNKT