Späte Vorstellung

  • Hallo, etwas verspätet möchte ich noch sagen, wer ich bin, nachdem ich endlich herausgefunden habe wie es geht. Ich bin nun seit Ende Mai dabei und habe es irgendwie verpasst mich ordentlich vorzustellen.


    Ich bin Frieda, 49 Jahre alt, verheiratet, habe seit vielen Jahren Hunde und seit ein paar Jahren Graupis. Wir sind eine große Familie und leben gemeinsam alle frei im Haus (zur Zeit nur 2 Hunde und bald 3 Geier). Da ich mich seit langer Zeit im Tierschutz engagiere, kam es irgendwann dazu, dass ich kranke und alte Abgabevögel angeboten bekam. Coco ist ein WF, ca. 32 Jahre alt, leidet an Aspergillose, Teerlunge und rupft. Fritz, der Fußgänger ist auch ein WF, ca. 22 Jahre alt, ebenfalls rauchgeschädigt, Herzgefäße ziemlich dicht, unter Stress auch Rupfer. Auf einem Auge ist er blind (grüner und grauer Star). Dazu kommen die Hunde Ira, Hovawart und Joschi, Malinois.


    Schöne Grüße an alle und besonders Heike "Pico".


    Frieda

  • Bei dem Satz das ihr alle frei in der Wohnung lebt musste ich doch lachen :D grosszügig von euren Vögels das ihr auch noch frei sein dürft :thumbsup:
    Herzlich willkommen hier :)

  • Hallo Frieda,


    auch von mir ein herzliches willkommen in der Papageienhilfe Deutschland :) .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)