Hallo an Alle!

  • Hallöchen an alle Papageienfreunde! :)



    Ich bin hier um möglichst viel zu erfahren, bevor meine Traumvögel zu mir einziehen. Ich habe vor, zwei Halsbandsittiche zu halten.


    LG Karin :)

  • Hallo Karin ;
    herzlich willkommen in der Papageienhilfe - Deutschland .
    Ich hab die kleinen Stinker zwar nicht :) , aber es giebt hier bestimmt n paar User die dich dahingehend beraten können .
    Viel Spaß hier .
    MFG Jens

  • Hallo Karin,


    auch ich heiße Dich in der "Papageienhilfe Deutschland" herzlich willkommen :) .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Hallo Karin,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Papageienhilfe!
    ich hab unter anderem 2 Halsbänder ;)

    LG Ute
    mit ihren "Mini" Schwarm von Bonsai Papageien


    Ich bin gegen Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen bei Vögel.Denn Vögel sollen fliegen......

  • Hallo Karin


    sei willkommen, na dann lege mal los und stelle deine fragen :D


    @ jens


    eeehhhh die halsis sind doch keine stinker, du meinst bestimmt andere vögel und weist nicht wie die heissen :D
    ich hatte auch mal welche und fand sie ganz lustig :thumbsup: