ein nettes Hallo an alle User

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Eva und beherberge Nymphensittiche und Wellis in einem Vogelzimmer mit Voliere.


    Mein Entschluß mich hier anzumelden, lag bei den vielen Intressanten, fachlichen Themen, die ich gerne weiter lesen möchte.


    Zu Euren Themen kann ich nicht viel beitragen, aber vorstellen wollte ich mich doch bei Euch.

  • Willkommen in der Sittichfraktion. Sicherlich kannst auch Du einen Beitrag leisten, denn auch Nymphen und Wellensittiche sind Papageien. Auch ihnen kann und soll man helfen. Viel zu viele von ihnen fristen ein einsames oder auch völlig artfremdes Dasein.


    Grüße, Alex

  • Hi,
    auch von mir herzlich willkommen hier.Wie Alex schon schrieb,hier kann und soll :D jeder mitschreiben.Eine reine "Profidiskusion" macht doch keinen Spass :)

  • Hallo,


    herzlich willkommen und viel Spaß hier.


    P.S. Habe z.Zt. auch gerde einen 16 Hare alten Nymphenhhn als Urlaubsgast.

  • Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und begrüße Dich herzlich in der "Papageienhilfe Deutschland" :).


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Danke für die nette Begrüßung.


    Na, dann versuche ich mich mal an den Themen zu beteiligen.


    Ich schätze, es kommen mehr Fragen wie Antworten. :whistling: