Könnt ihr noch ne Neue verkraften?

  • Hallo zusammen,


    da ich einiges zu lesen hatte, komm ich jetzt erst dazu uns vorzustellen.


    Wir das sind 2,2 Kongo Graue,
    Rambo WF +/- 7 Jahre, Lea HZ (6. Wo.) Okt. 07
    Kiko HZ ( 4. Wo) Feb. 07, Polly HZ ( ab Ei) Jun. 08
    Sie leben in einem VZ, ohne Freiflug in der Wohnung. Auch wenn es meine Mäuse sind, sie sind nur bedingt und wenig zahm.
    Natürlich haben wir das eine oder andere Problem, auch selbstgemacht.


    So nun isses erst mal raus, Fragen beantworte ich gerne. Vorallem wollt ihr bestimmt wissen, wie so eine Konstelation zustande kam.
    Selbst bin ich die Sylvia (38) persönlicher Lakei der Graubande. Nebenher bin ich noch verheiratet und hab einen Sohn von 17 Jahren.
    Das Futter verdiene ich in Dauernachtschicht für die Automobilindustrie. Zum kuscheln und schmusen, haben wir noch einen Zwergpudel.


    Einige von euch kenn ich aus diversen anderen Foren, in selbigen lautet mein Nick, slymom oder Lekirapo.
    Was man da teilweise zu lesen bekommt, ist oft :cursing: . Irgendwie haben die wenigsten Probleme oder geben es nicht zu. Alles ist och wie süß und toll machst du das. Ratschläge werden viel und reichlich verteilt, meistens eh nicht befolgt.


    Ich hoffe bei euch, einiges mehr zu lernen. Für heut nerv ich euch nicht mehr :D


    Grüßle Sylvia

  • Sylvia,

    von uns auch ein herzliches hier.Sind alle sehr nett und lustig hier!

    Macht Spaß hier!Wünsche dir hier auch viel Spaß und informatives zum lesen.


    LG Ute
    mit ihren "Mini" Schwarm von Bonsai Papageien


    Ich bin gegen Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen bei Vögel.Denn Vögel sollen fliegen......

  • Auch von mir ein Hallo!!
    Bin zwar selber noch "Frischling", aber kann sagen, hier hast Du das richtige Forum gefunden!!

  • Hallo Sylvia,


    auch ich begrüße Dich herzlich in der Papageienhilfe Deutschland :) .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)


  • ..... ohne putzi wutzi..... :thumbsup:


    Ich lach mich gerade schief, diesen Ausdruck habe ich noch nie gehört :D:D:D:thumbsup:!


    Ohne Tüdeldü und Dödeldö, was Jens immer gebraucht, ist mir geläufig :D .

  • Einen schönen guten Morgen und vielen Dank für die Begrüßung.

    Zitat

    Hier ist alle ein wenig anders..... ohne putzi wutzi..... :thumbsup:

    Das hat mir vorallem bei euch gefallen. Direkte Ansagen, auch wenn es nicht gern gehört wird. Auserdem natürlich sehr interessante Ausführungen über die Papageienhaltung.
    Seit ca. 3 Monaten les ich täglich bei euch und Dank Sven´s Gästebeschränkung, meine Anmeldung. Also Sven ist Schuld :P


    Auserdem hab ich einige im VF vermisst, Jessi, Irmgard, Koppi und noch einige mehr. Verstehen kann ich es, da nicht mehr viel zu schreiben, weil eben zuviel putzi wutzi betrieben wird.

  • Zitat

    Auserdem hab ich einige im VF vermisst, Jessi, Irmgard, Koppi und noch einige mehr. Verstehen kann ich es, da nicht mehr viel zu schreiben, weil eben zuviel putzi wutzi betrieben wird.



    oh......ich wurde mal vermisst....... bin gerührt...... ;(:rolleyes:


    dieses Putzi wutzi schreieb ngeht mir mittlerweile auch tierisch auf die Eierstöcke..... wenn man dann mal ,,erhlich" schreibt, also...... sagt was da gerade falsch läuft.... ohne Putzi wutzi......dann ist man doof..... aber damit kann ich gut leben, da mich ja anscheinend doch welche vermissen....... ^^