Bin jetzt auch hier :-)

  • Hallo an alle!
    Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen.
    Ich hoffe, ich erfahre hier viele Interessante Dinge zur Pflege und Gesunderhaltung unserer Lieblinge...
    Im Moment beherberge ich einen Welli, einen Nymphen und ein Pärchen Mönchsittiche...

  • Hi ;


    per Zufall auf dieses Forum ? Das ist das Weltgrößte Forum was die Welt je gesehen hat :thumbsup:
    Herzlich willkommen in der papageienhilfe - Deutschland .
    MFG Jens

  • Weltgrößtes also... soso... :D
    Habe die Page gefunden, weil ich in einem anderen Forum auf Dein Profil gekommen bin.... So macht man das....
    Wenn ich darf, setze ich einen Link auf meine HP...?!

  • 0012 sozusagen... ;)
    Neeeee lese doch so gerne über die Erfahrungen anderer Vogelhalter. Naja und so eine HP is immer was feines, also kuckt man auch mal die Profile an...
    Hab jetzt einfach mal den Link auf meine HP gesetzt! Möchte ja diese Traumhafte Seite gerne weiterempfehlen. Habe beim stöbern hier festgestellt, dass viiieeeel sanfter miteinander umgegangen wird als in anderen Foren!!!!
    Mein Kompliment!!!!

  • Hallo und herzlich willkommen,


    was du als sanft empfindest, empfinde ich als sachlich, was im Gegensatz zu anderen Foren aber wieder sanft erscheinen kann/mag. :)


    Man bekommt hier sehr viele, fundierte Informationen, die helfen das Leben der Pieper stetig und nach besten Möglichkeiten zu verbessern.


    Hast also eine gute Wahl getroffen :thumbsup:


    Viele Grüße
    Christa

  • ,


    von uns auch ein herzliches hier.Sind alle sehr nett und lustig hier!


    Macht Spaß hier!Wünsche dir hier auch viel Spaß und informatives zum lesen.




    LG Ute
    mit ihren "Mini" Schwarm von Bonsai Papageien


    Ich bin gegen Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen bei Vögel.Denn Vögel sollen fliegen......

  • Hallo,


    auch von mir ein "Herzliches Willkommen" in der Papageienhilfe Deutschland :) .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Hallo,


    herzlich willkommen :thumbsup: !


    Ich falle gleich mit der Tür ins Haus :D . Wie wäre es mit gegengeschlechtlichen Partnern für den Welli und dem Nymphi? Oftmals bekomme ich auch aus deiner Gegend Anfragen, wo Tiere ein neues Zuhause suchen. Hättest du da "Kapazität"?

  • Uiiii, erstmal DANKE für den Empfang...


    @Ina:
    Ab und an könnte ich schon was aufnehmen, kommt aber halt auch drauf an was... Zu dem Welli und dem Nymphen - beide hatten gleiche Gesellen, die aber leider verstarben... Nun möchte ich erstmal den Welli und den Nymphen zusammen lassen... Ich weiß, dass ist nicht ideal, aber erstmal verdauen, dass die beiden anderen starben...
    Haben noch ein Zimmer extra, ca. 8 qm... Also wenn mal Not am Mann ist, dann kommt der PC wieder ins Wohnzimmer und man kann ein Vogelzimmer draus machen.

  • WOW!!!! Ihr seid echt nett!!!! Vielen Dank für die liebe Begrüßung!! Ich muß ja gestehen, ein paar "Gesichter" kommen mir ja schon aus einem anderen Forum bekannt vor. Aber das macht ja nix... :D :D :D :D
    Fühl mich sehr wohl hier und stöbere schon ab und an hier so rum... Ist sehr angenehm!! Macht bloß weiter so!!!!