Tach zusammen

  • Hallo erstmal, ich weiß garnicht, ob sie es wußten.......


    Ich bin der Hermann, in anderen Foren genannt der Herminator. Und ich muss was aus einem anderen Fred wiederholen: Gudi ist schuld, die mich jetzt auch hierher gelockt!
    So jetzt mal eine Kurzvorstellung:
    Hermann, 52 Jahre jung, verheiratet, Vater von 4 Kindern (von denen ich weiß und für die ich zahlen muß :rolleyes: ), arbeite im humanmedzinischen Bereich in einer Anästhesieabteilung. Vögel züchte ich seit ca 45 Jahren. Zur Zeit sind es Agaporniden (Roseicollis) und Forpus (Sperlingspapageien). In (vermeintlich) unserem Wohnzimmer tummeln sich in 4 Volieren 2 Blaustirn-, 1 Gelbscheitelamazone, 2 Miritibablausteißsittiche, 2 Pavuasittiche und seit neuestem ein momentan 10 Wochen alter Welpe (Appenzeller Sennenhund) namens Paula! Wir sind ein kleines bisschen tierverrückt!
    So das soll erstmal genügen. Sollte jemand noch was wissen wollen, immer fragen...... :thumbsup:

  • Hallo Herman ,
    herzlich willkommen in der Papageienhilfe-Deutschland . Da ich Dich persöhnlich kenne weiß ich das Du n lieber netter bist .

    Zitat

    Vater von 4 Kindern


    Hattet ihr keinen Fernseher 8|:D
    MFG Jens

  • Hallo Hermann,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Papageienhilfe Deutschland.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Zitat
    also du bist auch ein Opfer von Gudi, hat sie dich auch mit der Keule bedroht :D


    Soso, ich hab den Weg ganz allein und freiwillig hier her gefunden :D

    Mich musste auch niemand bedrohen,bin auch ganz freiwillig hier,is ein tolles und lehrreiches Forum :thumbsup:

    LG Ute
    mit ihren "Mini" Schwarm von Bonsai Papageien


    Ich bin gegen Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen bei Vögel.Denn Vögel sollen fliegen......

  • Ganz vielen Dank für die Herzlichen Willkommensgrüsse!
    Na dann will ich mich hier mal durch das Forum lesen!! ;)

    Jungs, nur um das mal klar zustellen: Gudi ist NIE Schuld!


    Gudi, du weißt doch: Du bist immer schuld!!!! :D

    Hattet ihr keinen Fernseher


    Doch schon, aber die Stromrechnung nicht bezahlt!!! ;)

    hat sie dich auch mit der Keule bedroh

    Nee, Ralf, mit Leckerchen gelockt!!! Und mir ein Forentreffen angekündigt, aber den Fred such ich noch!!! :whistling: