Fressverhalten Großaras

  • Hi ;


    war heute Nachmittag mal in Voli mit etwas Zeit und Knipse . Habe an verschiedenen Stellen Äpfel und Birnen aufgespießt und wollte mal zeigen wie sich das Fressverhalten der Pieper untereinander darstellt . Beobachtet habe ich das schon oft . Egal ob die Näpfe gefüllt werden , Obst oder Gemüse angeboten wird -------------es ändert alles nichts am Ablauf was die Aras daraus machen . Eigentlich ist für jeden genügend da , aber trotzdem ähnelt es dem Spiel : Ich habe was , was Du nicht hast :thumbsup: .


    " Untersucht ein Ara " einen Gegenstand , meint ein anderer er könnte etwas verpassen . Dann sind es zwei , ein weiterer kommt hinzu ---------------und so wird die Traube immer größer . Und :!::!: --es ist nur dieses eine Objekt interessant -------obwohl es dieses in mehreren Ausführungen giebt :thumbup: .
    Wenn man denen zu sieht vergißt man manchmal das knipsen , schönes Kino ------------inkl. Geschrei --------------ich steh drauf ;) ( also auch Ohrenklino )


    Dem hats geschmeckt



    schnell nochn Haps , bevor der Große kommt



    danach langte " Frau Hya zu "




    Dann kam Frau GB ( man sieht noch ganz gut den rauswachsenden Schmiß am Schnabel )




    ---------------und zu guter letzt den Gentleman der den Ladys den Vortritt gelassen hat




    -------------------------und beim nächsten Apfel ging das alles ähnlich von vorne los :thumbup::thumbsup: --------------naja , muß man nicht verstehen ;)


    MFG Jens


    Randnotitz : Bilder werde ich nicht mehr in Großformat hochladen( schade drum ) -----------------bin ich von geheilt :evil: . Ein Bild wurde von meiner Page vervielfälltigt --------------und Heidrun ist 200€ reicher ( hab mich mit dem geeinigt ) .

  • Randnotitz : Bilder werde ich nicht mehr in Großformat hochladen( schade drum ) -----------------bin ich von geheilt :evil: . Ein Bild wurde von meiner Page vervielfälltigt --------------und Heidrun ist 200€ reicher ( hab mich mit dem geeinigt ) .


    Hääääää??? Kannst Du mich mal bitte aufklären, Jens?


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Hallo Heidrun ;

    Zitat

    Hääääää??? Kannst Du mich mal bitte aufklären, Jens?


    Jo , per Telefon ;)


    MFG Jens