Möchte mich vorstellen!!!

  • Hallo
    Ich bin seit gestern auch hier, Mein Name ist Kerstin Malou ich bin 45 Jahre alt habe drei Söhne die nicht mehr bei mir Leben, daher habe ich auch ein großes Vogelzimmer, was ich im moment am Umbauen bin.
    Ich habe 2 Graupapageien 2 Agapornieden und seit einer Woche eine Blaustirnamazone aus schlechter haltung bekommen, dann habe ich noch 2 Pitbull´s und drei Patterdale-Terrier, und einen 1200qm großen Garten.
    So ich glaube das reicht erst mal, wenn ihr noch fragen habt dann fragt.


    Lg
    Kerstin Malou

  • Hallo Kerstin ;
    herzlich willkommenhier im Forum und viel Spaß beim lesen und austauschen .
    MFG Jens

  • Hallo Kerstin,


    auch ich heiße Dich "herzlich willkommen" in der Papageienhilfe Deutschland.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Hallo Kerstin,
    ich bin auch neu hier :D und habe hier schon super viel wieder dazu gelernt :thumbsup:


    Herzlich Willkommens Grüsse auch von mir als Neuling hier :D


    LG Tina

  • Hallo,auch ich bin noch nicht so lange hier dabei,musste aber grinsen,als ich deinen Beitrag las.Auch ich hatte gleich nach dem mein jüngster Sohn ausgezogen ist,aus dem Zimmer ein VZ gemacht.Wie bei dir leben hier auch verschiedene Papageien und Hunde.Was aber genau ist ein Padderdale-Terrier,habe ich noch nicht gehört.Gruß Ira