Hallo aus Österreich

  • Hallo,




    auch ich bin schon eine Weile stille Mitleserin hier.


    Finde es hier sehr Informationsreich rundum.


    Wir leben hier auf einem ehmaligen abgelegen Bauernhof mit unseren Graupapageien Memo u Gigolina ,Nymphensittiche Geronimo u Vona und unserem Grünflügel Ara Burschi.


    LG Tina

  • Hi Tina ;
    herzlich willkommen in der Papageienhilfer-Deutschland . Viel Spaß und Informationen wünscht
    Jens

  • Hallo Tina,


    ich freue mich wahnsinnig, daß du hier bist :thumbsup: .


    Für Alle: Tina und ich haben uns bei wkw gefunden und tauschen uns schon länger über unsere jungen Grünflügelaras aus :) .


    Ich habe selten jemand kennen gelernt, der sich so intensiv bemüht, für seine Vögel alles richtig zu machen. Einfach mal ein Kompliment an dich, Tina :) .


    Edit: hier finde ich immer mehr solche Leute an, deshalb fühle ich mich hier so wohl ;) !

    Einmal editiert, zuletzt von Ina Rinck ()

  • Hallo Tina,


    ich schließe mich meinen Vorschreibern an und begrüße Dich herzlich in der "Papageienhilfe Deutschland".



    Mannmann, Ina Rinck und Tina Rink, Ihr habt ja nicht nur die gleichen Interessen, Ihr habt ja auch noch fast den gleichen Namen ;) .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Herzlich willkommen,Tina!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zu Anfang habe ich euch auch immer verwechselt--Ina und Tina.
    Passiert jetzt aber nicht mehr,nachdem wir geskypt haben,gelle Tina.vlg.Christel
    :thumbsup: :thumbsup:

  • Hallo,


    auch von mir ein herzliches Willkommen!.


    @ Ina: Ina, Ina, die kleinsten (Bundesland) haben immer die größte Klappe :D


    Viele Grüße
    Christa

  • Vielen Dank für die liebe Begrüssung euch allen .


    Ina ,ich werde ja ganz ROT...danke für diese lieben Worte.... :) und auch nochmal VIELEN DANK für deine HILFE und BEISTAND !!!


    Christel freu mich sehr das auch Du hier bis :D :thumbsup:


    Ich wohne erst seit 14 Monaten in Österreich und Stamme auch aus dem kleinsten Bundesland 8)


    Koppi ,vielleicht könnten wir uns mal ein bisschen austauschen was VKTA ,Futter-kauf , Vogelausstellungen ,Pflanzen (unbekannte für mich ,die hier Wachsen) unterhalten , würde mich sehr freuen.


    LG Tina

  • Hallo Tina


    Ich befürchte in deiner Gegend gibt es keinen vogelkundigen Tierarzt aber genau weiß ich es leider nicht.


    Über die restlichen Dinge können wir jederzeit plaudern.

    Einmal editiert, zuletzt von Ina Rinck () aus folgendem Grund: Name korrigiert

  • Hallo Koppi,


    wohne 20 Km südlich von Graz ,Bezirk Deutschlandsberg .Habe grosses Glück hier einen sehr guten VKTA zuhaben ( Tierklinik Frauental ) :thumbsup: .
    Zwei meiner Geier habe ich aus Badem nähe Wien .
    Bei einem ausflug nach Wien haben wir uns auch die Tierklinik Strebersdorf angeschaut , auch die Papageienschutz Arge Wien .


    LG Tina

  • Hallo Koppi,


    Vielen Dank für das nette Angebot...wird sich bestimmt mal ergeben.
    Umgekehrt natürlich genauso...also solltest du mal Nähe Graz sein ,würde ich mich über einen Besuch von dir freuen.


    LG Tina