Kork von Weinflaschen für die Geier?

  • Hallo,
    wollte mal fragen ob man die Korken von Weinflaschen für die Geier als Spielzeug benutzen kann.Aber da ist doch bestimmt noch Restwein mit drann,bekommt man das irgendwie weg?

    LG Ute
    mit ihren "Mini" Schwarm von Bonsai Papageien


    Ich bin gegen Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen bei Vögel.Denn Vögel sollen fliegen......

  • Hmm ich habe im Korken zum knabbern gekauft, weil mir Wein-/Sektkorken auch nicht so geheuer waren.


    Viele Grüße
    Christa

  • Hallo,bisher habe ich gehört,dass man die Naturkorken geben kann,dass es jetzt aber auch die Kunststoffkorken gibt und diese soll man nicht geben.Gruß Ira

  • Hi,
    sollte schon Natur sein,bei ebay gibt es halt "gebrauchte" ganz günstig,deswegen meine Frage,wegen den "Alkoholresten" daran.

    LG Ute
    mit ihren "Mini" Schwarm von Bonsai Papageien


    Ich bin gegen Einzelhaltung,Kettenhaltung und Flügelstutzen bei Vögel.Denn Vögel sollen fliegen......