Besser spät als nie :-)

  • Hallo.



    Ich bin ja schon eine Weile stille Mitleserin hier im Forum und hab es total verschwitzt mich vorzustellen.



    Ich heiße Verena, bin 28 Jahre und wohne mit meinem Freund Dirk und unserem "Geiersixpack" im schönen Schwarzwald.



    Bei uns leben



    1.1 große Vasapapageien ( Clyde und Bonny)


    1.1 Kongo Graupapageien ( Jacko und Rocky) und


    1.1 Weißhaubenkakadus ( Charly und Luna)



    Die Graupapageien wohnen bei uns im Esszimmer in einer Voliere da unser Hahn schon älter und behindert ist.


    Er braucht kurze Wege und die Sicherheit seiner geliebten Voliere.



    Die beiden Vasas und die beiden Kakadus wohnen zusammen in einem Vogelzimmer welches wir über Webcam beobachten können.


    Im Sommer möchten wir das Zimmer um einen Anbau mit 5x4 Metern vergößern der mit großen Schiebetüren zum öffnen gebaut werden soll und die reine AV ersetzen soll da der Anbau ganzjährig nutzbar ist für alle und die Nachbar nicht nicht beschweren :-)



    So, das wars erstmal von mir.



    LG
    Verena

  • Ich schließe mich an: Herzlich Willkommen in der "Papageienhilfe Deutschland".


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)