Möchte mich vorstellen!!!

  • Hallo,habe mich gerade angemeldet und möchte mich auch gleich einmal vorstellen.Mein Name ist Ira,ich bin 47 Jahre alt und leite im norddeutschen Raum eine Tierpension.Verheiratet und 3 erwachsene Söhne,die aber nicht mehr im Hause wohnen.Mein Jüngster ist Ende letzten Jahres ausgezogen,so dass ich aus seinem ehemaligen Kinderzimmer ein Vogelzimmer machen konnte.Papageien halte ich selbst seit vielen Jahren und nebenbei bin ich auch hin und wieder dabei ein besseres Zuhause für Vögel zu suchen,welche bei mir abgegeben werden.Waren an Papageien zzt. 9 Stück ,von denen ich allerdings 3 Problemvögel selber behalten habe.Eine Graue,eine Amazone und einen Meyerspapagei,welcher aber leider gerade verstorben ist.Ansonsten habe ich noch Wellis,Nympfensittiche,Agas,Prachtfinken,Kanarien,Tauben und Wachteln,die in AV leben.Na und meine 4 Hunde.So,denke einfach mal ,dass sind so die Eckdaten,wenn ihr aber noch etwas wissen möchtet,bitte einfach fragen!!!!Freue mich auf nette Gespräche und hoffe,dass ich mich hier zurechtfinden werde,denn aller Anfang, ist ja bekanntlich ,schwer!!!Gruß Ira

    2 Mal editiert, zuletzt von Ina Rinck ()

  • Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" in der "Papageienhilfe Deutschland".


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Hallo Ira,


    Herzlich willkommen :thumbsup: . Schön, daß du hier bist :) .


    Edit: ich habe mal deine Schrift geändert, ich hatte gewaltige Probleme, sie zu lesen. Ich hoffe, es war dir Recht ;-)

  • Hallo und vielen Dank für die herzliche Begrüßung.Ina, war auf jeden Fall in Ordnung,dass du diese fürchterliche Schrift geändert hast,hatte ich vorher auch schon versucht,nur leider erfolglos. ?( Wie schon gesagt,muss mich hier erst einfinden.Gruß Ira

  • Hallo Ira ;
    bist Du Die Ira aus den Vf mit dem Wintergarten als Avater ?( ------------------herzlich willkommen hier .
    MFG Jens

  • Ach soooo,ja klar.Habe mich hier für das Bild entschieden,da auf dem anderenm Bild,wenn auch kaum erkennbar,mein erst vor 5 Tagen verstorbener Goldbugpapagei drauf ist und ich schon noch damit zutun habe.Gruß Ira