Bin auch neu hier

  • Hallo,
    wollte mich kurz vorstellen.
    Bin 48 Jahre alt und habe 2 erwachsene Söhne und einen Mann :love:
    Besitze leider im Moment nur einen Kongo-Graupapagei,Leo jetzt 7 Jahre.Ihn haben wir als Baby bekommen..
    Hatte bis zum Sommer noch 2 Hennen ,die leider kurz hintereinander wegen verschiedener Erkrankungen verstorben sind.
    Luzy wurde nur 4 Jahre alt,sie mußte wegen akutem Nierenversagen eingeschläfert werden.
    Coco war 16 Jahre und ist in der Düsseldorfer Klinik an einer Kropfstase verstorben.....................
    Dann haben wir noch Molly,eine 16 Monate alte Beagledame,die am liebsten mit Leo spielt.
    Eine Außenvoliere mit Abgabevögel,Wellis,Nympfen ,Kanarien,hauptsächlich Tiere,die keiner mehr wollte.
    2 zahme Wildenten,mittlerweile auch ca.15 Jahre alt.
    So das war es erstmal. :)


    Grüße sanne

  • Stimmt... und man hat Angst einen neuen Vogel aufzunehmen,den so was möchte man nicht wieder erleben,
    sind beide hier im Garten beerdigt ,werde sie niemals vergessen-----Coco konnte so schön ..tschüss.. sagen,wenn jemand aus dem Haus ging...ich höre sie beide immer noch....................

  • Hallo Sanne,


    ich heiße Dich hier auch herzlich willkommen :) .


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Hallo Sanne,


    auch von mir ein herzliches willkommen. Schön, dass du dich um so viele Abgabetiere kümmerst. Tut mir leid,wegen der zwei Graudamen :S


    Viele Grüße
    Christa