HALLO AUS FRANKREICH

  • Hallo romana,


    ich muß mich jetzt mal outen ;) . Mein Blick fällt nicht nur mit Interesse auf den Grauen, auf die Kakadus und auf den Ara - mein Blick fällt immer und immer wieder auf die wunderschönen Stühle :rolleyes: !


    Gruß
    Heidrun

    hallo heidrun,
    die stühle bekommst du für gar nicht viel geld,
    ich hab sie vom flohmarkt,
    15 eur das stück,,
    HENRY DEUX--nennt man die teile,
    und zu meinen papas..ausser den kakadus zerstört hier niemand was, ronny, das ist die gb ara henne,hat sogar zwei bananenbäume und eine palme in ihrer voliere,
    bunde stricke usw, das ist reine deko,da geht die nicht dran,
    und mein grauer sowieso nicht, in dieser hinsicht habe ich total pflegeleichte vögel,
    nur eine tür in der küche die macht meinem grauen spass,da darf er auch, mein mann macht dann immer wieder neues holz dran und gut ist es,
    liebe grüsse
    romana

    DER KOPF IST RUND DAMIT DAS DENKEN SEINE RICHTUNG ÄNDERN KANN

  • was meinst Du, warum meine Vögel im Schutzhaus leben? (Schutzhaus= ein Haus, dass dem Schutz des Mobiliars dient! :D ) :P

    ich musste eben soooo lachen, :D
    nein, das problem kenne ich nicht,
    ina war schön öfter bei mir, sie versteht das auch nicht,
    wenn ich einen neuen freisitz..das heisst baum in unsere wohnung stelle und da steht ein ästchen von zwei zentimeter ab, macht mein grauer mindesten 4 wochen an dem kleinen ding bis es ab ist, ?(
    romana

    DER KOPF IST RUND DAMIT DAS DENKEN SEINE RICHTUNG ÄNDERN KANN

  • Hallo Dörnte,


    was meinst Du, warum meine Vögel im Schutzhaus leben? (Schutzhaus= ein Haus, dass dem Schutz des Mobiliars dient! :D ) :P


    das konnte wieder nur Dir einfallen :thumbsup: ! Darin bist Du ein Weltmeister ;) .

    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)

  • Hallo Romana,


    die stühle bekommst du für gar nicht viel geld,
    ich hab sie vom flohmarkt,
    15 eur das stück,,
    HENRY DEUX--nennt man die teile,


    da hast Du aber ein wahnsinniges Glück gehabt. Schau Dir mal hier die Preise an.


    Gruß
    Heidrun

    Ist eine Sache einmal verdorben, so nutzt es nichts mehr, im Nachhinein mit "Liebe" und "Pflicht" herumzufuchteln. (lieh-tzu)
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will. (Albert Schweitzer)